©2023 kdt-meerbusch

Lokales

Meerbusch und Niederrhein, was uns neben unserem Business noch aufgefallen ist.

Vor der Haustür Rechts an der Wand

Da wir selten weit weg sind, aber viel in Meerbusch unterwegs sind, haben jetzt eine regensicherer Kiste aufgestellt für alle Paketdienste aufgestellt. Dann ist die Alarmanlage rund ums Haus an und das Gartentor ist offen. Auch wenn Sie die Kiste benutzen, bitte einmal zusätzlich klingen.

Pakte ab jetzt hier rein. Kistendeckel ist offen

 Sollte das Gartentor zu sein, klingeln. Wenn Sich keiner meldet, bitte die Sendung zur Poststelle Meerbuscher Str. mitnehmen.

Corona hat neben vielen anderen Sachen auch zu ein größeren Bürgerferne der Behörden geführt. Nicht nur Maske und Impfzeugnis sind installiert worden, sondern auch Vorfilter um die Kontakte mit dem Bürger zu minimieren. Jetzt, wo es mit Corona geschuldeten Maßnahmen ein Ende hat, werden die ‚Vorfilter‘ aber eher ausgebaut, statt zurückgenommen.